Programm für Kinder in den Herbstferien

Veröffentlicht am: 08.09.2022
gruppe-kinder-im-park_1303-9508

Die Stadt Neuenrade bietet in der ersten Herbstferienwoche, vom 4. bis 7. Oktober 2022, wieder ein Ferienprogramm im Jugendzentrum an. Eingeladen sind Neuenrader Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren, täglich von 7:30 bis 13:30 Uhr.
Die Teilnahme kostet 40 Euro – 25 Prozent weniger, also 30 Euro, für weitere Geschwisterkinder. Darin enthalten sind ein gemeinsames Frühstück und ein warmes Mittagessen. Auch für Getränke ist gesorgt.


Für das Ferienprogramm ist ein Anmeldebogen auszufüllen und anschließend per E-Mail an Kurt Maurer, k.maurer@neuenrade.de, zu senden. Ein Foto des Bogens ist ausreichend. Er beantwortet unter Tel. 02392/693-50 auch Fragen.


Derzeit ist noch nicht absehbar, wie sich die Corona-Schutzverordnung zu Ferienangeboten äußert. Sollten an der Ferienbetreuung teilnehmende Kinder und Betreuer/innen aber zu Beginn der Betreuung wieder ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen müssen, ist für die Möglichkeit zur Testung durch geschultes Personal gesorgt.